Die Siedler von Oberlaa

Bilder vom Umzug von LENA Digital von der Segnerstraße in die Reisingergasse in Wien.

Im Mai haben wir bei LENA weiteren personellen Zuwachs bekommen. Unser Team wächst und wir brauchten dringend mehr Platz.

Einzug in der Reisingergasse 9

Es ist vollbracht. Nach wochenlangen Vorarbeiten haben wir am 10. Mai unser neues Büro bezogen. Mehr Platz und weitläufigere Räumlichkeiten standen schon länger auf unserer Wunschliste. Nach der Einstellung eines weiteren Mitarbeiters ging es dann ganz flott. Die Entscheidung für das neue Office in der Reisingergasse 9 war einstimmig und schnell getroffen.

Die perfekte Lage

Unser brandneues Büro liegt nun direkt an der U1, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ein aufstrebendes Viertel, mit vielen hypermodernen Bürotürmen, aber auch revitalisierten Altstadtjuwelen wie unseres. Viele coole Start-ups und großartige Kulinarik in Fußnähe😊: Hier fühlen wir uns richtig wohl!

Perfekte Bedingungen

Sonnendurchflutete Räume in ruhiger Lage, ergonomisch perfekte Arbeitsbedingungen, cooles Design. Wir haben uns beraten lassen, mehrere Angebote eingeholt und uns schließlich für österreichische Qualität bei der Einrichtung entschieden:

  • stufenlos höhenverstellbare Schreibtische
  • individuell einstellbare Drehstühle
  • helles Licht und viele Pflanzen.

Perfekt, um unseren Job gut zu erfüllen: Mit Herz und Elan an unserer Unterweisungssoftware zu arbeiten, die den Arbeitsalltag unserer Kunden einfacher, effizienter und sicherer macht.

„Mit Herz und Elan für perfekte Rahmenbedingungen Ihrer digitalen Unterweisungen.“

Neue Räume, neues Glück!

Jeder Neuanfang ist gleichzeitig eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich zu sortieren, auszurichten, neu zu organisieren und aus alten Mustern auszubrechen.

Das haben wir gemacht. Wir haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt, unsere Arbeitsabläufe kritisch zu durchleuchten und teilweise auf neue Beine zu stellen. Gut unterstützt durch die bestehende Entwicklungssoftware und einem riesigen Whiteboard arbeiten wir aktuell noch effizienter daran, LENA weiter zu entwickeln.

Mit unserer Software LENA werden Arbeitssicherheits-Unterweisungen, Betriebsinformationen, Onboardingprozesse, externe Audits und vieles mehr auf digitale Beine gestellt und optimiert.  

„Jeder Umzug ist anstrengend, aber gleichzeitig eine tolle Chance, sich neu zu sortieren“

Was jetzt noch fehlt?

Damit auch wirkliche jedes Klischee einer coolen Software-Bude erfüllt ist, erwarten wir jetzt eigentlich nur noch eines.

Das gute Stück wird gerade in Italien zusammengeschraubt. Auf das Eintreffen dieses „Arbeitstools“ freuen sich alle Team-Mitglieder höllisch! Fortsetzung folgt. 😊

Ihnen gefällt, wo wir arbeiten? Unsere Software kann noch mehr!

30 Tage kostenlos testen

Binnen Minuten einsatzbereit. Alle Funktionen. Ohne Zahlungsangaben.