LENA verschenkt wieder Herzenswünsche

Auch heuer waren wir wieder mit voller Kraft bei der Wichtelchallenge dabei und haben unser Weihnachtsbudget für Herzenswünsche sozial benachteiligter Kinder eingesetzt.

 

Statt Kulis, Kalender und Klumpert haben wir uns im Namen unserer Kunden ans Wünsche-Erfüllen gemacht.

Die Wichtelchallenge ist eine wunderbare Möglichkeit sich nachhaltig, sinnvoll und zielgerichtet sozial zu engagieren.

Wie das geht?

Teilnehmende Sozialeinrichtungen reichen über die Wichtelchallenge-Plattform Herzenswünsche ihrer Klient*innen ein. Ein Wünsche-Erfüller braucht sich nur noch registrieren, Geschenke auswählen und besorgen, verpacken und bei der betreffenden Einrichtung abgeben.

Wir haben uns heuer für das Chancenhaus Obdach Favorita engagiert und uns eine Menge Wünsche gesucht, die wir mit unserem Weihnachts-Geschenke Budget erfüllen konnten. Das Großartige dabei ist, dass den Kids damit wirklich ihre ganz persönlichen, heiß ersehnten und individuellen Wünsche zu Weihnachten erfüllt werden.

„Wenn Buntstifte, eine knallbunte Schultasche oder ein Schminkset schier unerreichbar erscheinen, kann jeder mit der Wichtelchallenge das Christkind sagenhaft gut unterstützen!“

Unsere Bilder der Aktion sagen sicher mehr als alle Worte und zeigen:

  • Soziales Engagement ist sinnvoll und wichtig und macht alle Beteiligten glücklich
  • Schweißt ein Team noch enger zusammen
  • Bringt Kollegen und deren Familien näher
  • Ermöglicht sinnstiftendes Schenken

Ein großes Dankeschön auch an unsere Kund*innen, die viele nette Worte für die Aktion gefunden haben und sich über die Geschenke in ihrem Namen so schön mitgefreut haben! Mitmachen geht ganz einfach! Unter https://www.wichtelchallenge.at/ finden sich alle Infos.

 

Oberwichtel Bernhard, das LENA-Team, Familie und Freunde sind mit Sicherheit auch 2024 wieder mit voller Kraft dabei. Und vielleicht ist dann auch ein Mini-Maus Sofa für unseren Alex drin – besonders nach dem Mittagessen trauert er diesem schwer nach…

 

„Jeder kann mitmachen und ein Wichtel werden!“

Ihnen gefällt was wir machen? Unsere Software kann noch viel mehr!

30 Tage kostenlos testen

Binnen Minuten einsatzbereit. Alle Funktionen. Ohne Zahlungsangaben.