FAQ

Keine Themen gefunden

Wie werde ich Kunde?

Registrieren Sie sich einfach auf unserer Website unter dem Punkt "Registrieren" oder klicken Sie hier. Die Applikation wird für Sie automatisch freigeschalten.

Welche Voraussetzungen muss mein PC/Smartphone/Tablet für Lena erfüllen?

Minimalanforderung PC: Internet Explorer 11 auf Windows 7; Firefox/Safari/Chrome/Edge in einer Version seit 2016. Die Administratoroberfläche ist für PCs mit Full HD Monitor optimiert.
Für mobile Geräte: Android ab Version 4.2, iOS ab Version 9.x

Ist Customizing - Individualisierung möglich?

Farbe und Schriftart von Lena passen so gar nicht zur Ihrem Unternehmen? Gerne passen wir die Applikation an Ihre individuellen Bedürfnisse an, vom Einfügen des Logos bis hin zur Gestaltung der gesamten Applikation im Corporate Design Ihres Unternehmens.  Eine Anwendung, die in Ihrem Unternehmen Gang und Gäbe ist, wird derzeit noch nicht von Lena unterstützt? Kontaktieren Sie uns, wir erweitern gerne unsere Anwendung, um Ihren Bedürfnisse gerecht zu werden.

Gibt es die Möglichkeit, unsere MitarbeiterInnen vor Ort auf Lena einzuschulen?

Prinzipiell ist die Handhabung von Lena einfach und intuitiv. Sollten trotzdem Herausforderungen auftreten, steht unser telefonischer Support für Sie zur Verfügung. Wir besuchen Sie auch gerne direkt vor Ort, falls Sie oder Ihre MitarbeiterInnen Unterstützung oder eine persönliche Einschulung benötigen.

Sind Unterweisungen in mehreren Sprachen verfügbar?

Lena Digital arbeitet eng mit akkreditierten Übersetzungsbüros zusammen. Die Übersetzung inklusive Bereitstellung in der Applikation kann beauftragt werden. Die Kosten des Übersetzungsbüros werden gemäß Aufwand in Rechnung gestellt.

Ist der Speicherplatz unbegrenzt?

Jedem Kunden steht ein definierter, großzügig kalkulierter Speicherplatz zur Verfügung. Beim Hochladen hochauflösender Unterlagen (z.B. Videos) kann es zu Engpässen kommen. Sie werden rechtzeitig auf mögliche Engpässe hingewiesen, um reagieren zu können. Falls nötig bieten wir auch zusätzliche Speicherplatzpakete an.

Können Unterweisungen mit Hilfe einer App durchgeführt werden?

Eine App ist derzeit in Arbeit. Bei der Entwicklung unserer Webapplikation haben wir allerdings schon jetzt großen Wert auf eine komfortable Bedienung auf mobilen Geräten gelegt. Lena ist zu 100% responsive und somit schon jetzt perfekt per Browser auf allen mobilen Geräten nutzbar.

Sind die Unterweisungen rechtssicher?

Da die Unterweisungen vom jeweiligen Unternehmen hochgeladen werden, kann seitens Lena Digital keine Garantie der Rechtssicherheit übernommen werden. Unterweisungen, die über den Lena Training Webshop zugekauft werden, sind vielfach erprobt. Ihre mit Lena Training erstellten Unterweisungen können von uns jederzeit auf Ihre Rechtssicherheit überprüft werden. Die Kosten dafür werden in Rechnung gestellt.

Können Schnittstellen implementiert werden?

Um Ihre Unternehmensdaten automatisiert in Lena zu übernehmen entwickeln wir gerne Schnittstellen für Sie. Jede Schnittstelle kann individuell konfiguriert werden und wird nach Aufwand an den Auftraggeber verrechnet.

Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?

Bitte kontaktieren Sie uns hier. Wir bemühen uns, Ihre Fragen so rasch wie möglich zu beantworten.